• Öffentlichkeitsarbeit

Kreisdelegiertenversammlung 2021


Corona verändert unser Leben.

Pandemiebedingt fand die diesjährige Kreisdelegiertentagung des Kreisfeuerwehrverbandes Oberhavel e.V. nicht als Präsenztagung statt, sondern die Kreisdelegierten arbeiteten die Tagesordnung "im stillen Kämmerlein" ab und ließen uns ihr Votum auf postalischem Wege zukommen. Mit über 81% Rücklaufquote ist das ein sehr gutes Ergebnis, über das wir uns sehr freuen.


Mit der gestrigen Auszählung aller Stimmen ist die Versammlung beendet und das Ergebnis steht fest.

Wir bedanken uns bei den Kreisbrandmeister Steffen Malucha und Gert Ritter, sowie bei Wehrführer Sebastian Hentschel für die ordnungsgemäße Auszählung der Stimmen.


Wir freuen uns über die Wiederwahl von Thilo Hedke als unseren erfahrenen Schatzmeister und über Tobias Cain als erprobten stellvertretenden Vorsitzenden.

Mit Sylvia Erdmannski und Tim Klein konnten wir zwei engagierte Kassenprüfer gewinnen, denen Dominik San und Pascal Rommeiß als Stellvertreter zur Seite stehen.


Für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich!

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen