• Öffentlichkeitsarbeit

Frank Kliem "for president"



Am 27. Februar 2021 findet die Delegiertenversammlung des Deutschen Feuerwehrverbandes - dieses Mal virtuell - statt.


Auf der Agenda der Delegiertenversammlung steht auch die Wahl des Präsidenten des Deutschen Feuerwehrverbandes.


Frank Kliem, Vizepräsident des Landesfeuerwehrverbandes Brandenburg, stellt sich der Wahl!


Kamerad Frank Kliem ist seit 1979 in der Freiwilligen Feuerwehr engagiert und hat als ehemaliger Marathonläufer verschiedene Stationen des feuerwehrlichen Lebens mit Bravour durchlaufen.

Ob als Wehrführer, Brandschutzbeirat des Innenministers, Beisitzer der Prüfungskommission für Gruppenführer oder als Kreisbrandmeister - Frank Kliems fundiertes Handeln ist stets mit Weitsicht, Gerechtigkeit und gegenseitigem Respekt für ein erfolgreiches Miteinander verbunden.


Dr. Dietmar Woidke, Ministerpräsident des Landes Brandenburg sagt über Frank Kliem:

„Ich begrüße es sehr, dass sich Herr Kliem für die Präsidentschaft bewirbt. Ich kenne Herrn Kliem bereits seit vielen Jahren als kompetenten, engagierten und verlässlichen Fachmann für die Feuerwehren im Land Brandenburg und wünsche ihm für seine Bewerbung alles Gute.“

Der Kreisfeuerwehrverband Oberhavel freut sich, mit Frank Klien einen engagierten und erfahrenen Oberhaveler Kameraden unterstützen zu dürfen und wünscht ihm auf dem Weg zur Präsidentschaft und selbstverständlich auch danach, alles erdenklich Gute!

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir gratulieren!

Landrat Ludger Weskamp lenkt seit Mitte 2015 als Landrat die Oberhaveler Geschicke. Am Samstag gaben sich die Schulleiterin Claudia Ruh und der gebürtige Paderborner das Jawort. Der Kreisfeuerwehrverb