• Öffentlichkeitsarbeit

Der Kreisfeuerwehrverein feierte seinen Geburtstag


Am Freitag, den 16 Juni war es endlich soweit.

Die seit langem geplante, mehrfach verschobene Festveranstaltung zum 30-jährigem Bestehen des Kreisfeuerwehrverbandes Oberhavel e.V. fand zur großen Freude aller im Ringofen II des Ziegelparks in Mildenberg statt.

Über 130 Gäste aus Polen, dem Vogelsbergkreis, den angrenzenden Landkreisen und natürlich auch aus Oberhavel trafen sich zum gemeinsamen Feiern.

Neben den Feuerwehrorganisationen waren zahlreiche Gäste aus Politik, Wirtschaft, dem Gemeinwesen und den öffentlichen Stellen vertreten.


Der Abend mit seinen Festreden, Ehrungen und Auszeichnungen verging wie im Flug.

Für eine besondere Überraschung der angenehmen Art sorgte die Berlin Police Pipe Band, die lautstark und in traditionellen Kilts die Stimmung weiter anheizten.


Ein sehr leckeres Buffet und angeregte, intensive Gespräche rundeten den Abend ab, an den wir uns sicherlich noch lange mit Freude erinnern werden.



















































































































53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fair Play