• Ingo Pahl

Treffen der "Alters & Ehrenabteilung"


Am 27.10.2018 trafen sich die Mitglieder der Alters & Ehrenabteilung im Bürgerhaus Löwenberg.

Nach der Begrüßung durch den stellv. Vorsitzenden Jörg Wollanke trat der Männer Chor AGV "Vorwärts" Rheinsberg e.V. mit einigen Liedern auf.

Carsten-Peter Schröder und der Dezernent für Brand- und Katastrophenschutz Steven-Benjamin Scholle wandten sich mit einer kurzen Ansprache an die Teilnehmer.

Dann wurden die Kameradinnen und Kameraden für 40, 50, 60 und 70 jährige Zugehörigkeit bei der Feuerwehr geehrt. Kam Rudolf Wesse ist seit dem 01.01.1948 bei der Feuerwehr und erhielt die Ehrung für 70 Jahre Feuerwehr!

Zwischenzeitlich gab es Kaffee und Kuchen und nach dem offiziellen Teil auch noch eine "Gerstenkaltschale".

Weitere Fotos findet Ihr HIER und ein Video

...

#Nachricht

143 Ansichten