top of page
  • Öffentlichkeitsarbeit

Jugendflamme 2020

In der derzeitigen Situation sind wir leider gezwungen, die Abnahme der Jugendflamme 1,2 und 3 in diesem Jahr abzusagen. Wir können nicht für einen reibungslosen Ablauf nach den vom Landkreis angeordneten Corona Vorschriften sorgen. Das hat die Kreisjugendleitung gestern zusammen mit den Amts, - Stadt, und Gemeindejugendwarten beschlossen.

Das bedeutet, dass wir in diesem Jahr wegen der COVID-19 Pandemie keine einzige Veranstaltung abhalten können.

Sowohl als Jugendleitung als auch als Kreisfeuerwehrverband ist uns dieser Schritt nicht leicht gefallen - wir hätten gerne die Entwicklung der Kinder- und Jugendfeuerwehr durch die Abnahme der Jugendflamme auch in diesem Jahr sehr gerne gefördert!

Wir bitten Euch um Verständnis und hoffen, dass wir uns alle bei den Veranstaltungen im nächsten Jahr wieder sehen.

Haltet die Kinder bei Laune, bleibt bitte gesund und wir wünschen euch trotz aller widrigen Umstände viel Spaß bei den Übungsdiensten, soweit diese wieder aufgenommen worden sind.

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page