Empfohlene Einträge

Jahresabschluss für die Jugendwarte der FF OHV

November 10, 2018

Die Jugendarbeit ist die Basis für die Zukunft der Freiwilligen Feuerwehr. Heute trafen sich die Jugendwarte in Löwenberg, in lockerer Runde.

 

 

Einfach mal "Danke" sagen. Der Kreisjugendwart Chris Koch und deren Stellvertreter Tino Küsel und René Schmidt haben sich heute bei den Jugendwarten des Landkreis Oberhavel, für den Einsatz, im nun auslaufenden Jahr 2018, mit einem Essen, in Gemütlicher Runde, bedankt.

 

Die Jugendwarte haben sich, wie jedes Jahr, mit viel Fleiß und großem Zeitaufwand engagiert . Egal ob zu den Diensten, beim Orientierungslauf oder im Jugendlager Störitzland.

 

Die Zusammenarbeit verlief auch in diesem Jahr wieder recht reibungslos. Die Jugendwarte wenden für die Jugendarbeit sehr viel Zeit auf (zum Teil über 300 Stunden p.a.) und das neben dem Hauptjob und ihrer Tätigkeit als Aktiver Feuerwehrmann/frau, was nicht selbstverständlich ist. Dafür großen Respekt und vielen Dank von den Kreisjugendwarten und dem gesamten Vorstand! 

 

 

Desweiteren wurden den Jugendwarten noch die neuen Termine für 2019 bekannt geben.

 

Weitere Fotos: HIER

 

 

***

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

February 24, 2019

February 7, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square