• Ingo Pahl

90. "Geburtstag" der FF Eichstädt


Am 09. Juni 2018 lud die Freiwillige Feuerwehr Eichstädt (Oberkrämer) zu ihrem 90. "Geburtstag". Es gab div. Angebote, wie z.B. Rundfahrten durch Oberkrämer mit dem Lo Bus Baujahr 1989, Bogenschießen und Aufstieg in luftiger Höhe mit einem Steiger.

Zusätzlich gab es interessante Vorführungen mit Greifvögeln, die mit Flügelspannweiten von bis zu 2,70 m beeindruckten. Zum Abend hin, als sich die sommerlichen Temperaturen etwas abkühlten, ging die Party erst richtig los. Gegen 22 Uhr wurde mit einem Ritterkampf und einer anschließenden Feuershow noch einmal ein high light gesetzt.

Weitere Fotos findet ihr unter: Archiv / sonstiges in OHV

#Nachricht

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jugendflamme 2020

In der derzeitigen Situation sind wir leider gezwungen, die Abnahme der Jugendflamme 1,2 und 3 in diesem Jahr abzusagen. Wir können nicht für einen reibungslosen Ablauf nach den vom Landkreis angeordn