• Ingo Pahl

MBS fördert div. Vereine


Der KFV e.V. hatte vor einiger Zeit einen Antrag auf Förderung, für die in 2018 bevorstehenden Veranstaltungen (Kreisjugendlager mit rd. 380 Teilnehmern und das Treffen der Alters- und Ehrenabteilung) beantragt.

Heute war nicht nur ein sonniger Tag in Oranienburg, es wurde auch "Freude" verteilt. Jörg Wollanke und ich sind einer Einladung der MBS gefolgt. Für div. Vereine und Organisationen wurden, für deren Projekte, Fördergelder vergeben, nachdem jeder in Kurzfassung sein Projekt vorgestellt hatte.

Unser Landrat Ludger Weskamp und der Vorsitzende des Vorstands der MBS Andreas Schulz übergaben die "Wertbriefe" und eine Rose.

Von den, übergebenen Zuwendungen, an den KFV-OHV, werden von "Jung bis Alt" profitieren. Nochmals ein großes Dankeschön im Namen des KFV-OHV e.V. sowie allen Teilnehmern der Veranstaltungen!

#Nachricht

32 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jugendflamme 2020

In der derzeitigen Situation sind wir leider gezwungen, die Abnahme der Jugendflamme 1,2 und 3 in diesem Jahr abzusagen. Wir können nicht für einen reibungslosen Ablauf nach den vom Landkreis angeordn